Spendenprojekte

Auktion

Unser aktuelles Projekt: Für die Kleinen der Kleinsten

eine Auktion, bei der ein Fanpullover mit dem Autogramm und Datum von Marco Hartmann versteigert wird.

Der Erlös kommt dem Verein "Handgemachtes für Sternenkinder & Frühchen e.V. zu gute.

Dieser noch junge, gemeinnützige Verein näht, häkelt, strickt und bastelt für Sternenkinder und Frühchen, um Eltern in dieser ganz schwierigen und oftmals traurigsten Phase ihres Lebens vielleicht ein paar Sorgen zu nehmen.

Aktuell zählt der Verein 150 fleißige aktive Mitglieder. Insgesamt aber nähen, häkeln und malen bereits 200 Personen – aus ganz Deutschland für „Handgemachtesfür Sternenkinder und Frühchen e.V.“. Jeder tut das was er kann.

Der Verein freut sich über jede einzelne und kleine Unterstützung. Denn nur so können aus vielen einzelnen Kleidungsstücken wie Mützchen, Hosen, Bodies und Inkubatordecken wunderbare Sets kombiniert werden.