Wir versteigern das getragene & handsignierte Trikot von Rico Benatelli

WIR VERSTEIGERN...

etwas für alle St. Pauli Fans: Das "Trikot Drei 2021" mit der Signatur von Rico Benatelli, getragen am Pokalspiel gegen die SG Dynamo Dresden am 27.10.2021 im Rudolf Harbig Stadion.

Material: 100% recyceltes Polyester
Farbe: grau

"Gerade machen und dreckig bleiben!" - Das dritte Trikot macht genau das und steht mit einem "Kein Fußball den Faschisten"-Nackenband und dem Vereinslogo in Regenbogenfarben für Antifaschismus und Vielfalt.
Das gerade geschnittene Trikot besteht aus atmungsaktivem und schnell trocknendem Material für effektiven Feuchtigkeitstransport.
Das Trikot ist unisex, nachhaltig produziert und besteht zu 100% aus recyceltem Polyester.

St. Pauli gewinnt Pokal-Krimi bei Dynamo Dresden

Der FC St. Pauli gewann am Mittwoch (27.10.2021) das Zweitliga-Duell bei Dynamo Dresden mit 3:2 nach Verlängerung und zog erstmals seit der Saison 2005/2006 ins Achtelfinale des DFB-Pokals ein.

Biete auch Du mit und ergattere Dir durch die Teilnahme an unserer Versteigerungsaktion dieses Unikat.

Ich möchte mitbieten

Erinnerungsfoto Ben Zucker und Band im Genuss-Atelier

1 Ausblicke e.V.

Wegweiser für die gute Sache

1 signiertes Trikot

mit Autogramm von Rico Benatelli, 1. FC St. Pauli

1 Hilfsprojekt

dass wir damit unterstützen können

Vorderseite Trikot

an alle, die Spenden möchten

Neben der Versteigerung hast Du natürlich auch die Möglichkeit, uns Deinen Spendenbetrag auf unser Vereinskonto zu überweisen.

Wir stellen dir dafür selbstverständlich eine Spendenquittung aus.

Jeder Cent kommt an.