ANBLICK

Unser aktuelles Projekt:

Wir versteigern das getragene & handsignierte Trikot von Rico Benatelli

WIR VERSTEIGERN...

etwas für alle St. Pauli Fans: Das "Trikot Drei 2021" mit der Signatur von Rico Benatelli, getragen am Pokalspiel gegen die SG Dynamo Dresden am 27.10.2021 im Rudolf Harbig Stadion.

Material: 100% recyceltes Polyester
Farbe: grau

"Gerade machen und dreckig bleiben!" - Das dritte Trikot macht genau das und steht mit einem "Kein Fußball den Faschisten"-Nackenband und dem Vereinslogo in Regenbogenfarben für Antifaschismus und Vielfalt.

Das gerade geschnittene Trikot besteht aus atmungsaktivem und schnell trocknendem Material für effektiven Feuchtigkeitstransport.
Das Trikot ist unisex, nachhaltig produziert und besteht zu 100% aus recyceltem Polyester.

St. Pauli gewinnt Pokal-Krimi bei Dynamo Dresden

Der FC St. Pauli gewann am Mittwoch (27.10.2021) das Zweitliga-Duell bei Dynamo Dresden mit 3:2 nach Verlängerung und zog erstmals seit der Saison 2005/2006 ins Achtelfinale des DFB-Pokals ein.

Biete auch Du mit und ergattere Dir durch die Teilnahme an unserer Versteigerungsaktion dieses Unikat.

Ich möchte mitbieten

Erinnerungsfoto Ben Zucker und Band im Genuss-Atelier

ÜBERBLICK

DER VEREIN AUSBLICKE e.V.

& dauerhafte Spendenprojekte

Was mit einem einzigen Projekt im Jahr 2018 begann, sollte sich fortsetzen und mündete schlussendlich in den Verein

Ausblicke e.V. – Wegweiser für die gute Sache.

Der Verein fördert, organisiert und trägt Projekte, die der Unterstützung „Bedürftiger“ dient – denn jeder Mensch kann einmal in die missliche Lage geraten, soziale Unterstützung zu benötigen.

Sozial Bedürftige fallen dabei nicht selten durch das Raster der öffentlichen Hilfsangebote oder kommen mit den ihnen zur Verfügung stehenden Mitteln einfach nicht aus.

Wir als Ausblicke e.V. möchten unseren Mitmenschen ein lebenswertes Leben in Würde ermöglichen.

Als Initiatoren und durch Mithilfe unserer Partnerunternehmen und Personen engagieren und widmen wir uns finanziell, materiell oder mit unserer Zeit unseren Vereinsprojekten.

Landschaftsbild - Ausblicke e.V.

RÜCKBLICK

VERGANGENE PROJEKTE

UNSER PROJEKT 2020

GEGEN VEREINSSTERBEN – FÜR DEN AKTIVEN FREIZEITSPORT SPORTVEREINE SACHSEN UNTERSTÜTZEN

Schon immer sind Sportvereine auf ehrenamtliche Helfer, Spenden und Sponsorengelder angewiesen. Doch spätestens seit Beginn der Ausgangsbeschränkungen im Zuge der Corona-Pandemie in Deutschland bangen viele Sportvereine um ihre Zukunft.

Denn wie soll ein Verein bestehen, wenn weder trainiert noch Wettkämpfe ausgetragen werden dürfen, um Zuschauer- und / oder Preisgelder einzunehmen?

Jeder einzelne hat seine Daseinsberechtigung und konnten wir mit dieser Aktion einen Beitrag zur Rettung der Sportvereine, aber vor allem seines Nachwuchs‘ in Sachsen leisten.

Geborgenheit und Beisammensein – ein Nachmittag für Heimkinder

Für in Heimen lebende Kinder sind die Weihnachtstage eine schwierige Zeit. Vor allem an den Adventssonntagen und Festtagen leiden sie oft unter ihrer Einsamkeit.

Der Ausblicke e.V. schenkt diesen Kindern einen ganz besonderen Nachmittag. Am 1. Adventssonntag jeden Jahres organisieren wir eine liebevoll gestaltete Weihnachtsfeier für die Kinder im Restaurant Genuss-Atelier Dresden. Hier werden kindsgerechte Speisen und Getränke serviert.

Die Kinderaugen erstrahlen beim Anblick von 2-3 Profisportlern, die sich mit ihnen an einen Tisch setzen, ihnen ein offenes Ohr schenken und ihnen ihre ganze Aufmerksamkeit widmen. Die Hommel Invest GmbH schnürt Weihnachtsgeschenke, wie etwa Trikots vom Fußballverein SG Dynamo Dresden oder Schals, die dann von den Profisportlern signiert werden.

AUSBLICKE

GEPLANTE ZUKÜNFTIGE PROJEKTE

AUSBLICKE

WEGWEISER FÜR DIE GUTE SACHE

Ausblicke

Bedürftige in Sachsen unterstützen

Sichtweise

weitere geplante Projekte

.

Sie wollen unsere Projekte mit ihrer Spende unterstützen?

Landschaftsbild - Ausblicke e.V.